Das Unternehmen

Über Uns

easybett.de, der Marktplatz für Unterkünfte auf der ganzen Welt, ist ein Reiseportal von Fredy Scharkowski.

Seit 1998 biete ich Reisedienstleistungen mit den Schwerpunkten Sportreisen und Ferienwohnungen im Internet auf meinen Webseiten an. Unterstützt werde ich im Service mit Programmierungen von Ksenija und Darko Vrabac,  sowie Malte Schmidt, der zudem unseren Server bei InternetX hostet. 

Eine erfreuliche Hilfe ist mein Sohn Alexander, der Webseiten erstellt, Drohnenaufnahmen schneidet und sich um die Einsatzbereitschaft von PC und Notebook kümmert.

easybett.de ist mit seinem Angebot für Vermieter und Urlauber seit 2015 online und auf meinen zahlreichen Reisewebseiten verlinkt. Wegen der ständig steigenden Kosten für externe Werbung, Server und Programmierungen bitte ich um Verständnis dafür, dass wir die Werbeeinträge nicht kostenfrei anbieten können.

Nach oben